Flexibilitätstraining

Entscheidend für eine sportive Position auf dem Rad!

Wie Du flexibler wirst und schneller radfährst!
Faszientraining - Entspannung für den Radfahrer

Das Faszientraining ist bei vielen Radfahrern ein fester Bestandteil des Trainingsalltags geworden. Die Tools hast Du vielleicht schon in den bekannten Fachzeitschriften gesehen und dort auch die ersten Übungen kennengelernt.

Aber sind das die richtigen Übungen für Dich?

Bei mir lernst Du die speziellen Übungen kennen, die jedem Radfahrer zu mehr Flexibilität verhelfen und für ein deutlich besseres Wohlbefinden sorgen.

Ich biete Dir eine 60-minütige Trainingseinheit an, in der ich Dir die Vorteile des Faszientrainings erkläre und Dich mit den für Dich perfekten Übungen vertraut mache. Das Zubehör kannst Du bei mir bestellen und dann direkt loslegen. Alles Tools sind extrem handlich und damit schnell in jeder Sporttasche verstaut.

Melde Dich gleich bei mir, um das Faszientraining kennenzulernen.

© 2008-2017 Thomas Pollesche - Charlottenburger Straße 4 - 14169 Berlin Kontakt