Mein Job? Dich zu einem besseren Radfahrer zu machen….
Du bist hier gelandet, weil du wissen möchtest, wie du endlich schneller und effizienter radfahren kannst?!

Was für Dich wichtig ist

Ob du Anfänger/in bist und eine seriöse, auf deine körperliche Leistungsfähigkeit angepaßte Sitzposition haben möchtest, um bequem Rennrad zu fahren oder ein ambitionierter MTB-Fahrer, der bei der nächsten Transalp-Challenge bestmöglich die Anstiege bezwingen möchtest…

Bei mir bist du richtig, um Basisarbeit an der Sitzposition zu erledigen oder auch das letzte Feintuning vor dem Wettkampf zu betreiben.

Meine Analysen und Optimierungen der Sitzposition finden immer in der Dynamik des disziplinspezifischen Bewegungsablaufs statt. Kein Pi-Mal-Daumen, Tabellen oder Schablonen!

Jeder Athlet bekommt die individuelle und für die geplante Distanz passende Sitzposition. Ich begleite dich gern auf der Reise zu deiner schmerzfreien und effektiven Postion auf dem Rad.

Wer kümmert sich um dich?

Thomas Pollesche (Jahrgang 76)

  • Bike Fitter der International School of Cycling Optimization (Level 3)
  • Trainer für Rehabilitations- und Präventionssport (gepr. von der Berliner Ärztekammer)
  • Leistungsdiagnostiker

Melde Dich hier für ein kostenloses Beratungsgespräch an oder rufe mich unter 030 95 61 79 15 an.
Stacks Image 4616632





© 2008-2017 Thomas Pollesche - Charlottenburger Straße 4 - 14169 Berlin Kontakt